Unsere Philosophie

EventCheck Berlin ist ein ganzheitliches Portal für die Berliner Eventbranche, welches es sich zur Aufgabe macht, alle event-relevanten Gewerke dazustellen.

Ein Event besteht meistens aus viel mehr, als nur einer tollen Location und einem klasse Menü!
Da die entsprechenden Gewerke aber oft nur schwer aufzufinden sind und es in der Regel einem starken Netzwerk bedarf, die kleineren Eventpunkte zu finden, möchten wir mit unserem Eventportal auch die kleineren Helden einer jeden Veranstaltung ans Tageslicht bringen.

Auf EventCheckBerlin soll es darum gehen, dass Sie für Ihre Veranstaltung in Berlin von der Gestaltung der Einladungskarte inkl. Gästemanagement über den richtigen Transport bis hin zu einem unvergesslichen Rahmenprogramm sowie den richtig inzenzierten Erinnerungsfoton alles erhalten, was Sie für Ihren Event benötigen.

Überlassen Sie Ihre Veranstaltung nicht dem Zufall und fügen Sie eigenständig das Bild für Ihren Event zusammen. Sollten Sie die Veranstaltungsplanung aber lieber in anderen Hände geben, dann finden Sie auf unserem Veranstaltungsporal natürlich auch die passende Agentur, welche ensprechend Ihrem Event von Locationscouting, Filmpremieren, bis Incentives sämtliche Schwerpunkte bedienen.

Als kleine Hilfe für die Partnerfindung können Sie anhand der zahlreichen Bewertungen den für Sie passenden Partner aussuchen, indem Sie von den Erfahrungswerten anderer Personen profitieren.