0

Forum Factory Berlin

Forum Factory Berlin
Besselstraße 13-14
10969 Berlin
Kontakt
Herr Björn Loeckel
030-25292291

Die Forum Factory Berlin liegt am Puls der Hauptstadt. Unsere nachhaltige Eventlocation überzeugt durch ihre Multifunktionalität, den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und dem industriellen Design. In der Forum Factory Berlin können Sie für Ihre Veranstaltung bei Stehempfängen bis zu 350 Gäste auf 400 m² Eventfläche willkommen heißen. Von dem 100 m² großen Foyer gelangen Sie über eine Treppe in die 100 m² große Lounge mit Bar. Von hier aus geht es fließend in die 200 m² große Eventhalle über, in der bei einer Reihenbestuhlung bis zu 200 Personen Platz finden.

In urbaner Atmosphäre können Sie in der Forum Factory Berlin Ihr Event verwirklichen. Unser Team unterstützt Sie gerne dabei und lässt Ihre Veranstaltung unvergesslich werden. Ob Tagungen, Meetings, Seminare, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten oder Geburtstage. Ihren Wünschen sind bei uns fast keine Grenzen gesetzt. Gegen Aufpreis können Sie technisches Equipment und andere Ausstattungen, wie beispielsweise Beamer, Laptop, Mirkofon, Flipchart, Moderationskoffer, Lounge-Möbel oder Stehtische hinzubuchen.

Wenn Sie kleinere Workshops oder Meetings verwirklichen wollen, stehen Ihnen bei uns weitere Räume in den Größen von 15 bis 240 m² zur Verfügung. Diese können auch als Breakout-Seminarräume bei großen Veranstaltungen gebucht werden.

Durch die Nähe zum U-Bahnhof Kochstraße/Checkpoint Charlie (U6) erreichen Sie die Forum Factory Berlin schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Durch die Verkehrsanbindung zur Autobahn und zum Flughafen ist die Eventlocation für nationale und internationale Gäste sehr gut erreichbar.

Bewertung
Kompetenz: 
0
Zuverlässigkeit: 
0
Kommunikation: 
0
Beratungsqualität: 
0
Schnelligkeit beim Auf- und Abbau: 
0
Sauberkeit der Materialien: 
0
Preis-Leistungs-Verhältnis: 
0
Freundlichkeit: 
0
Wertigkeit des Arbeitsmaterial: 
0
Dauer der Angebotserstellung: 
0
Fehlerfreie Ausführung: 
0
Motivation der Mitarbeiter: 
0